Literatur-Kreis

Literaturwerkstatt mit Waltraud Weiß jeden Freitag von 11.30 – 13.00 Uhr


über bzw. zu meiner Arbeit mit der Literaturgruppe Einfach Da: 1 x wöchentlich 1 ½ Stunde

lesen, schreiben, diskutieren

Meine Literaturgruppe aus „Einfach-da“´trifft sich ab dem 7. August 2020, 11.oo Uhr jeden Freitag bis 12.30 Uhr im Haus „ASB“ Parterre, Kleine Kirchstr. 1-3, 51373 Leverkusen

. Wir machen weiter, wo wir aufgehört haben, nämlich bei Paplo Neruda und gehen weiter ins Thema „Freundschaft“ neues Buch „Freundschaft – Von der Vielfalt und Tiefe einer Lebensform“ – von Joachim Negel, Dr. und Prof. der Fundamentaltheologie . Und dann werden wir uns mit dem täglichen Stoiker beschäftigen, in Tagebuchform.

Die andere Literatur ist jeden Sonntag von 15.oo bis 15.3o in St. Antonius. Es gibt jedesmal angepasste Gedichte bzw. Geschichten zum kirchlichen theologischen Tag oder zur Heimat, zur Liebe, zum Urlaub etc.